#001
Beginn einer Reise

What’s up,

ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt. Das hier ist der erste Blogpost von vielen, die noch folgen werden. Der Beginn einer Reise, wenn man so will.

Kurz zu mir: Ich bin unter anderem ein Autor und habe mit 19 Jahren mein erstes Buch „Du Hast Dich Verändert“ geschrieben und veröffentlicht. Ich schreibe seitdem ich sechs Jahre alt bin – mit Tagebüchern fing alles an und wurde dann mit der Zeit immer mehr.
Von 2006 bis 2009 habe ich mit meiner Familie dreieinhalb Jahre in Houston, Texas gelebt. Was gibt’s noch zu mir zu wissen? Ich liebe Hip Hop. Ich mag hübsche Mädchen. Ich mag Filme. Ich liebe meine Mama. Als Hobby mache ich unter anderem Luta Livre, eine brasilianische Kampfsportart. Zudem finde ich, dass auf Englisch fast alles cooler klingt, als auf Deutsch, but oh well.
Der Rest wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Warum dieser Blog? Ich habe schon immer den Drang gehabt mich auszudrücken, meine Gedanken zu teilen. Somit dient dieser Blog einerseits als Ventil für meine Ideen und Emotionen, andererseits möchte ich diese Plattform auch nutzen, um Menschen zu inspirieren. Können Worte die Welt verändern? Ich weiß es nicht genau, aber ich werde mein Bestes geben es zu versuchen. Inhaltlich möchte ich mich auf die Themen, die ich im Blog ansprechen werde noch nicht genau festlegen, aber ich neige zu Inhalten, die mich momentan selber beschäftigen: Selbstfindung, Ängste, Träume, erwachsen werden, Reisen, Updates aus meinem Leben und noch viele weitere.

Ich freue mich riesig euch auf dieses Abenteuer mitzunehmen. Ich bin selber gespannt, wo es hinführen wird. Morgen geht es für mich aber erstmal für drei Tage nach Gran Canaria.
In diesem Sinne bis morgen mit hoffentlich wunderschönen Sonnenuntergängen und gekühlten Getränken,

 

 

Wie fandest du den heutigen Post? Sag mir deine Meinung in den Kommentaren.