DU HAST DICH VERÄNDERT

patrick-cover

erscheint in

Zusammenfassung:

Ich war schüchtern. Einsam. Verloren.

Vor zwei Jahren irrte ich ziellos durchs Leben und fühlte mich als würde ich nicht vom Fleck kommen. Bis ich einen Mentor kennenlernte, der alles verändern sollte…

Ich nehme dich mit auf meine Reise und erzähle dir, wie ich es geschafft habe, mein Leben komplett zu verändern und zu der stärksten Version meiner selbst zu werden – unter anderem in den Bereichen Kommunikation, Sport, Beziehungen und Selbstbewusstsein. Dabei schildere ich meine Top-Tools für das Finden deiner Berufung, für mehr Selbstbewusstsein, bessere Noten, mehr Glückseligkeit, mehr Positivität und noch vieles mehr. Diese Tools habe ich auf meinem bisherigen Weg kennengelernt und sie haben mir dabei geholfen mein Leben erheblich zu verbessern.

Ich hoffe, sie werden einen ähnlich positiven Effekt bei dir haben!

 

als Taschenbuch: 9,99€ (inkl. KOSTENLOSEM VERSAND innerhalb Deutschland ✅)

Sicher dir jetzt dein Buch! Nur noch 13 Exemplare auf Lager.

auch als digitales Ebook erhältlich

Das sagen die Leser

★★★★★
5 5 1
Mega authentisch, lässig und straight. Ich kann nur jedem wärmstens ans Herz legen: Lest dieses Buch - ihr werdet definitiv Motivation und alltagsnahes, greifbares Wissen daraus ziehen können!

★★★★★
5 5 1
Sehr starkes Buch öffnet einem die Augen!

★★★★★
5 5 1
Das Buch ist intelligent aufgebaut und formatiert. Die Tools basieren auf einigen psychologischen Grundgesetzen, die man gut im Alltag anwenden kann. Da ich selber Psychologie studiere, waren mir viele der Tools schon bekannt – trotzdem, ich muss loben, wie verständlich und simpel sie hier beschrieben werden.

★★★★☆
4 5 1
Geiles Buch was ich da gelesen habe! Ich finde man kann viel mitnehmen von der Zeit, wo es darum geht, wie er seine Schüchternheit und seine Ängste überwunden hat. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

★★★★★
5 5 1
Ich schreibe selten Rezensionen, dieses Buch hat es jedoch mehr als verdient. Es gibt viele Autoren, die sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befassen. Oft stehen ihre eigenen Erfahrungen im Vordergrund. So persönlich und ausführlich, wie es Patrick Obermann tut, hat es bisher jedoch noch keiner getan. (Zumindest ist mir kein Autor/Buch bekannt) Es ist ein Werk, dass mich sehr zum Nachdenken angeregt und meinen Blick auf vieles verändert hat. Ganz klare Kaufempfehlung! Ich freue mich, auf das was noch kommt - der Junge hat sehr viel Potenzial!

★★★★★
5 5 1
Ich lese viele Bücher aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und habe wirklich selten ein Buch gefunden, dass eine solche Bandbreite an wertvollen Informationen enthält und gleichzeitig unterhält. Meiner Meinung nach trifft Obermann mit seinem Buch haargenau die Probleme, mit denen die meisten Jungen Erwachsenen in Deutschland zu kämpfen haben. Wie auch ihm selbst fehlt es den meisten an Ausrichtung im Leben, Verständnis für die eigene Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Hinzu kommt eine große Unbeholfenheit in Beziehungen und ein Leben von Glaubenssätzen die von sozialen Medien, dem Fernsehen und Hollywood Filmen geprägt sind. Der große Unterschied zu vielen anderen Büchern aus diesem Bereich ist, dass der Autor in eigener Haut erlebt hat mit diesen Problemen in seinem Leben aufzuräumen und sich auf den Weg zu einem stärkeren und authetischeren Selbst zu machen. Den Weg den er dabei geht nimmt man ihm zu 100% ab, jeder der versucht sein Leben zu ändern wird das beim Lesen sofort verstehen. Ich bin gespannt was von Obermann noch so kommt, und hoffe, dass das Buch es noch mehr in die Hände der Leser schafft die ihr Leben wirklich in die Hand nehmen wollen.

★★★★★
5 5 1
Ich finde das Buch super! Besonders mit dem ersten Teil konnte ich mich identifizieren und insgesamt hat das Buch mich sehr motiviert. Direkt nach dem ich fertig gelsen hatte, bin ich joggen gegangen und habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet (obwohl ich das vorher schon wochenlang aufgeschoben hatte)

★★★★☆
4 5 1
Mein Freund hat mir das Buch geschenkt. Eigentlich lese ich nicht gerne, aber dieses Buch hat es mir angetan. Zwischendurch hatte ich Tränen in den Augen beim Lesen. Das Einzige, was ich mir mehr wünschen würde, ist, das das Buch etwas länger wäre.

★★★★★
5 5 1
Ich bin 18 und das Buch hat mich echt motiviert! Ich konnte es kaum erwarten die Tools in der Realität auszuprobieren.

★★★★★
5 5 1
Faszinierend! Ein Buch das ich gerne gelesen habe und immer wieder gerne in die Hand nehme! Ich freue mich auf neue Werke des jungen Autors. Klare Kaufempfehlung!

★★★★★
5 5 1
Sehr starkes Buch! Hat mir spaß gemacht das Buch zu lesen 🙂 Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. - Go and get it -

★★★★★
5 5 1
Bombe!! Ich kann mich wunderbar damit identifizieren, macht Spaß zu lesen

★★★★★
5 5 1
Wurde von diesem Buch vollkommen positiv überrascht. Endlich mal kein Allerwelts Ratgeber mit Standard Tipps,sondern ein Buch,welches einem anhand von einfachen Beispielen erklärt, wie man sich Schritt für Schritt persönlich weiterentwickeln und in bestimmten Lebenssituationen verbessern kann.

★★★★★
5 5 1
MEGA geiles Buch! Der Autor geht tief darauf ein wie man sein Leben von Tag zu Tag verbessern kann und somit erfolgreicher in allen Lebenssparten. Klare Kaufempfehlung! 🙂

★★★★★
5 5 1
Super Buch. Einfach toll das die Themen super verständlich und nachvollziebar beschrieben worden sind. Die Tools sind mega hilfreich und ich nutze sie von nun an täglich. Habe mir zwei Bücher gekauft, eins werde ich verschenken. Spitzenautor, weiter so!

und viele weitere…